stefanie ditting strategiedrei

Über mich…

…mein Name ist Stefanie Ditting, ich bin Mitte-Dreißig und lebe in Konstanz am Bodensee. Meine Wurzeln sind im wunderschönen Allgäu, meine Liebe zu den Bergen habe ich bis heute nicht verloren. Zu strategiedrei wurde ich ebenfalls bei einer Wanderung inspiriert.


Die drei Zinnen und die Entstehung der strategiedrei…

Die drei Zinnen sind ein markanter Gebirgsstock in den Dolomiten, an der Grenze zwischen Belluno und Südtirol. Fast magisch werden sie von der Sonne beleuchtet und ich konnte mein Blick fast nicht von ihnen lassen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sie die Inspiration für mein eigenes Unternehmen sein werden. Ungefähr 1 Jahr später entdeckte ich bei einer Reise durch Schottland die „Three Sisters“. Rückblickend betrachtet, lassen sich viele unternehmerische Projekte in drei Stufen unterteilen. Deshalb habe ich über die Jahre mein eigenes ©strategiedrei-Konzept entwickelt und setzte es seit Jahren erfolgreich um.

drei zinnen dolomiten
Drei Zinnen Dolomiten Südtirol
three sisters scotland
Three Sisters Scotland

Nach mehr als 12 Jahren Assistenz-Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen und Städten, mit spannenden Chefs und tollen Teams, habe ich mich nun dazu entschlossen, mein Wissen in voller Bandbreite auf den „Markt“ zu bringen. Alle beruflichen Stationen, haben mich im Laufe der Jahre vor die unterschiedlichsten Herausforderungen gestellt und geprägt. Aber jede einzelne Station hat mich auch ein Stück weiter gebracht, persönlich und fachlich.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage, neue Projekte und eine erfolgreiche Zusammenarbeit – schreiben Sie mir wie ich Sie unterstützen kann.